Kamillus Klinik in Asbach

Ich war vom 28.03.12 – 03.04.12 in der Kamillus Klinik in Asbach, ursprünglich wegen meiner Spastik. Dort haben sie aber über die Kernspintomographie wieder Entzündungen im Kopf festgeastellt. Also bekam ich wieder 5 Tage lang die volle Dröhnung Kortison (5 x 1000). In dieser Klinik hatte ich mich wirklich aufgehoben gefühlt. Das Personal war wirklich echt freundlich und zuvorkommend. Es gab sogar Wireless Internet, wenn man Telefon gemietet hatte, war das umsonst. Das Essen war sehr gut. Fernsehen und Telefon konnte man sich mieten. Gut das mit dem Fernsehen war etwas sagen mir mal so: doof. Die Programmwahl ging über das Telefon und der Ton über Kopfhörer. Hatte der Nachbar kein Telefon und keinen Kopfhörer, so ist er geleimt. Bild ja, aber keinen Ton. Ich hatte aber beides, weil ich mir das gemietet hatte (Telefon und Fernseher). Ich kann aber mit ruhigem Gewissen die Klinik für MSler empfehlen. Die Ärzte sind nämlich auch sehr gut